Anfrage
Unverbindliche Urlaubsanfrage:
Naglbauer in Piesendorf - WinterNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - WinterNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - SommerNaglbauer in Piesendorf - Sommer

Der Naglbauer in Piesendorf

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

Eva und Clemens clemens.hauk@t-online.de
2016-01-26 12:30 AM
Ihr Lieben vom Naglköpfle!

Nach 23 Jahren jährlichem Skiurlaub bei Euch, Beim Naglbauer, ist jetzt endlich mal unser Eintrag in Euer Gästebuch fällig.
Ein guter Freund hatte damals berichtet, es sei dort optimal für junge Familien, weil die Kinder direkt am Naglköpfle die Skischule besuchen können, während die Eltern abwechselnd, mal am Naglköpfle oder in Kaprun oder auf der Schmitten oder..... sich austoben können; die Rodelgaudi fand seinerzeit noch auf der Straße statt. Außerdem seien die Wirtsleute sehrsehr nett, die Kinder können den Bauernhof erkunden, Lissi kocht nach Omas alten Rezepten tolle Menues und Georg hat stets einen zünftigen Witz und immer wieder mal eine überraschende Ideen für ein abendliches Abenteuer parat.

Alles das hat sich seither Jahr für Jahr für uns bestätigt. Der gemeinsame Skiurlaub unserer Familie in Walchen gehört noch heute, wo die Kinder (unsere und Eure) eigene Kinder haben, zum Jahreslauf, wie Weihnachten und Fastnacht. Wir haben miterlebt, wie Ihr Euch mit dem Erlebnisberg, der Europa-Sportregion und dem Pinzgau weiterentwickelt habt, ohne dass ihr eure Gastfreundschaft, Liebenswürdigkeit und Lebensfreude eingebüßt hättet. Und es ist absolut bewundernswert, wie ihr den anstehenden Generationswechsel angeht!

Heuer durften wir als eine der ersten Gäste Euren Neubau mit den absolut gelungenen, gemütlichen und doch hochmodernen Ferienwohnungen genießen.
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesem mutigen Schritt in der Konsequenz des Wahlspruchs Eurer Oma:
"A Hoimat fi uns und a Rast dem Gast".

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch bei Euch auf dem Naglköpfle.

Mit herzlichem Gruß aus dem sonnigen Badnerland
Eva und Clemens


:):):):)
M&M Zeumer martina.zeumer@gmail.com
2015-10-08 07:53 PM
Liebe Lisi, lieber Georg, liebe Evelyn, lieber Christian,

für uns ist es nirgends so schön wie bei Euch auf dem Rohrerberg!
- unser Kleiner kann direkt vor der Hautür seine ersten Schwünge auf Skiern lernen
- für uns gibt’s eine riesen Auswahl an super Skigebieten und Skitourenbergen
- im Sommer gibt es vielfältige Wanderwege direkt hinterm Haus
- und in der nächsten Umgebung atemberaubende 3000-er zu bezwingen
- nach dem anstrengenden Wandertag, gibt’s hier die besten Kasnockn der Welt
- Schwammerl zum reinsetzen
- einen Apfelstrudel, der seines gleichen sucht
- selbstgebrannten Vogelbeerschnaps, der einem lustige Abende beschert
- die lustigsten kleinen Lausbuam, die man sich vorstellen kann
- und zu jeder Jahreszeit kleine, süße Tiere im Stall

...Aber das alles wäre nicht so einzigartig, wenn nicht Eure warmherzige, liebevolle, lustige und immer hilfsbereite Familie das ganze umrahmen würde.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr zu so lieben Freunden geworden seid, die wir nicht mehr missen wollen!
Auf noch viele schöne Stunden bei Euch in Walchen!

Bis bald,
Martina & Max mit Jonathan
Kopp
2015-09-14 10:30 AM
Hallo Ihr Lieben,
hier melden sich die BERLINER und wir freuen uns, das wir uns auch in Eurer neuen, schönen und informativen Homepage verewigen können.

1990 machten wir uns zum ersten mal auf den Weg zum Naglbauer und lernten hier, in dieser traumhaften Umgebung, Euch kennen. Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns schon nach wenigen Tagen wie im Paradies.
Es ist ein muss, einmal im Leben dort gewesen zu sein, man kann die Seele in dieser herrlichen Umgebung einfach nur baumeln lassen u. ein leckeres Frühstück auf der Terrasse, bei dieser Aussicht auf die Berge und ins Tal, schmeckt dreifach so gut.
Die 870 km aus Berlin nahmen (26 Anreisen) und nehmen wir immer gern in kauf .
Wir mögen Euch sehr u. freuen uns auf ein Wiedersehen 2016.

Liebe Grüße an Euch von

Sibylle, Hartmut & Aiko
Weicker roland.weicker@gmail.com
2015-08-14 08:20 AM
Hallo Nagelbauer`s
es ist mir eine große Freude in Eurer neuen Homepage der erste zu sein, der sich im Gästebuch verewigen darf.

Christa und ich können uns so für die vielen, vielen schönen Urlaube die wir seit nunmehr fast 30 Jahren bei Euch verbringen bedanken. Es ist immer wieder eine herrliche Zeit der Erholung und Entspannung die wir im wunderschönen Pinzgau geniessen. Die Freundschaft die uns mit Eurer ganzen Familie verbindet ist ein echtes Geschenk, auf das wir richtig stolz sind. Wir freuen uns schon auf Silvester, wenn wir mt Euch in`s neue Jahr rein rutschen.

Viele liebe Grüsse aus München
Christa unde Roland
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.naglbauer.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren